Über uns

Das Team der Tanzschule-Seidel.

Tobias Stoyanov
Tobias Stoyanov

Die Faszination für den Paartanz als Idee, sich nonverbal auf der ganzen Welt verständigen zu können.
 
Dies brachte ihn schon sehr früh in seiner tänzerischen Laufbahn dazu, von den Besten der Besten möglichst viele „Ausdruckssprachen“ zu erlernen. Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören neben den klassischen Gesellschaftstänzen vor allem West-Coast-Swing, Salsa und Bachata. Seine große Leidenschaft gilt jedoch dem Argentinischen Tango, dessen vielseitige Spielart er in erster Linie in Buenos Aires von internationalen Größen erlernte.
 
Seit kurzem ist er neuer Inhaber der Tanzfabrik und ist als Tango- und Crossover-Lehrer deutschlandweit für Workshops, sowie als Dozent/Trainer auf INTAKO und dem Euro-Dance-Festival tätig.

Samuel Jäger

ADTV Tanzlehrer/ Hip Hop Trainer/ Choreograf

Samuel tanzt schon seit Kindesalter und lernte seine ersten Tanzbewegungen in Breakdance und Hip Hop Kursen. Er merkte schnell, dass Tanzen seine Leidenschaft ist. Da Standard und Latein Tanzen Sam schon immer fasziniert hat, begann er die Ausbildung zum ADTV- Tanzlehrer, welche er im Sommer 2015 bei uns erfolgreich abgeschlossen hat. Doch seine große Leidenschaft ist immer das Hip Hop Tanzen geblieben.

Er hat sieben Jahre Erfahrung als Choreograf und Trainer, ist zweifacher deutscher Meister, zweifacher westdeutscher Meister und hat schon zahlreiche Shows getanzt.

Susanne Seidel

Susanne Seidel hat diese Tanzschule vor über 35 Jahren gegründet. Bis heute ist das Unterrichten ihre große Leidenschaft. 

Entspannter und dennoch anspruchsvoller Unterricht sind ihr Markenzeichen. 

Wir freuen uns Sie in unserem Team zu haben.

Maren Detleffsen

Auszubildende im zweiten Jahr. Vizedeutsche Meisterin im Arg. Tango und wundervolle Salsatänzerin

Seit neustem auch West Coast Swing Instructorin

Uwe Schütt

Uwe tanz und unterrichtet schon seit vielen Jahren. 

Humorvoll und dennoch technisch genau sind seine Kursstunden. 

Wir freuen uns das er sich entschlossen hat jetzt bei uns die Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer zu absolvieren.

Shafia Hesselmann

Shafia absolviert gerade die Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin und befindet sich im ersten Lehrjahr

Jutta Hemmen

Unser Büroengel. Kümmer sich gerne um ihre großen oder kleinen Anliegen außerhalb des Parketts.

Fragen? Ruf uns an:

06421 - 66 111