Herzlich willkommen in der Tanzschule Seidel

Das können wir unter diesem Namen nun schon gut und gerne fast 40 Jahre allen wünschen, die bei uns vorbeischauen. 1981 gegründet, seit 2015 unter neuer Führung zählt unsere Tanzschule inzwischen zu den erfolgreichsten Tanzschulen Hessens.

Lass Dich von unserer Lebensfreude und der entspannten Atmosphäre begeistern. Bei uns kommst Du auf neue Gedanken und kannst die Seele baumeln lassen während wir dafür sorgen, dass Deine Synapsen neue Freunde finden.

 

 

 

 

Top-Angebote der Tanzschule

Neben allen angesagten Standard- und Lateintänzen haben wir uns besonders auf die Tänze Disco Fox, Tango Argentino, Salsa und West Coast Swing spezialisiert. Wir möchten, dass Du Dich auf Partys und Tanzabenden wohl fühlst und helfen Dir, für jeden Anlass den passenden Bewegungsstil zu entwickeln.

 

 

Fragen? Ruf uns einfach an:

 

06421 - 66 111